UPS lässt auf sich warten.

Ich warte nun schon eine Woche auf die Abholung meiner defekten Xbox 360 durch die Firma UPS.
Angeblich waren die direkt am 20.06. schon bei mir im Büro, aber hätten keinen angetroffen.
Irgendwie seltsam, da dort ab 8.00 Uhr morgens eigentlich bis spät Abends immer Leute anzutreffen sind.

Na ja, vielleicht war er ja schon viel früher da….. ganz bestimmt….

Aber ein weiterer Abholversuch wurde dann irgendwie nicht mehr in Angriff genommen.
Sehr ärgerlich. Erst ein Anruf bei der UPS-Hotline hat dann weitergeholfen („Komisch, eigentlich hätte der Fahrer dann am Montag und Dienstag nochmal vorbeikommen müssen“).

Angeblich soll „demnächst“ (was immer das heißen mag) nochmal ein Fahrer vorbeikommen.

Ich bin in freudiger Erwartung…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.