Morgen kommt das 3G iPhone!

Ich war gerade in der Mittagspause in „meinem“ T-Laden.

Stand der iPhone-Dinge dort:
10 iPhone wurden geliefert (8 schwarze, 2 weiße) und 23 Leute stehen auf der Vorbesteller/Interessenten-Liste. *argh*

Aber das Gute daran:
Ich stehe auf Platz 2! 😉

Und komischerweiße möchte dort keiner ein weißes iPhone haben.
Nur ich und noch ein Kunde.

Die Mitarbeiterin hat dann eins von den weißen iPhones für mich zurückgelegt und meinte, ich könnte es morgen abholen. *freu*

Der einzige Wermutstropfen:
Die Rufnummerportierung (ich möchte meine Vodafone-Nummer mitnehmen) dauert wohl ein bis zwei Tage und ich kann/darf das iPhone erst mitnehmen, wenn die Portierung durch ist. 🙁
Evtl. könnte die Portierung auch schon Freitag Nachmittag durch sein, aber die Chance hält sie eher für gering.
Aber dann hol ich es halt erst am Montag ab, auf die paar Tage kommt es nun auch nicht mehr an.
Und das Wochenende bin ich eh im Kurzurlaub bei den netten Engländern, da hätte ich dann eh nicht richtig Zeit das iPhone auszuprobieren. 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.