FIFA 09 für die Xbox 360 – Vor dem Launch schon ein Update

Gestern, einen Tag vor dem offiziellem Erscheinungstag, habe ich FIFA 09 für die Xbox 360 bekommen.
Voller Vorfreude habe ich dann direkt nach Feierabend das Spiel eingelegt und wollte loszocken.

Doch als erstes erschien die Meldung, dass für das Spiel ein Update verfügbar ist.

FIFA09 Update

Das nenne ich mal eine flotte Aktualisierung:
Das Spiel kommt am 02. Oktober raus und am 01. Oktober gibt es bereits ein Update.
Die Jungs von EA sind ja richtig flott. 😉

Einziger Wermutstropfen:
Das Update konnte wegen Aussetzer beim Xbox Live-Service nicht runtergeladen werden.
Die Xbox war zwar generell online, ich konnte sehen, dass Leute aus meiner Freundesliste online sind.
Sobald man dann aber irgendwas machen wollte (z.B. das FIFA-Update runterladen 😉 ), kam es zu Problemen.

Und ohne Update möchte FIFA 09 nicht starten. 🙁

Deshalb konnte ich FIFA 09 gestern auch nicht Antesten (und hab mich deshalb mit „Heroes“ auf RTL2 vergnügt ;)).

Aber ein kleiner Test folgt auf jeden Fall noch, morgen ist ja schließlich ein Feiertag und ich denke mal, dass ich da bestimmt Gelegenheit finde, mir FIFA 09 genauer anzuschauen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.