The New Xbox Experience – Ab dem 19. November

Microsoft hat auf der Tokyo Game Show nun endlich den Termin für das lang erwartete Herbstupdate bekannt gegeben.

Ab dem 19. November wird das Herbstupdate 2008 (und damit auch „The New Xbox Experience“) bei uns verfügbar sein.

Xbox-Freaks freuen sich (unter anderem) auf ein neues Dashboard-Design, Avatare und die Möglichkeit Spiele auf die Festplatte der Xbox 360 zu können.
Und die Pessimisten unter den Xbox-Zockern fürchten tage- oder gar wochenlange Störungen bei Xbox Live. 😉

Ich persönlich freue mich schon auf das Update und bin auf die neuen Funktionen gespannt.

Das Einzige was mich eher kalt lässt ist die Möglichkeit, Spiele auf die Festplatte zu kopieren.
Meine 20 GB-Platte hat nur fünf oder sechs GB frei, da wird noch nicht mal ein einziges Spiel draufpassen.

Und die zusätzlich erhältliche 120 GB-Platte würde zwar für mehr Platz sorgen, ist in meinen Augen aber zu teuer, trotz der Preissenkung vor einigen Wochen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.