Xbox 360: NXE Premium-Thema Guitar Hero World Tour

Mit der neuen Xbox Erfahrung kamen auch ein paar neue Premium-Themen.
Ein Premium-Thema kostet 250 Microsoft-Points (ca. 3,- Euro).

Ich habe mir mal das Premium Thema zu „Guitar Hero World Tour“ runtergeladen.
Es orientiert sich vom Style her ein bisschen an den Grafiken aus den Spielen:

 

 

Sieht ganz nett aus, aber ob es einem 3,- Euro wert ist, muss jeder selbst entscheiden.
Ich hätte mir gewünscht, dass die Menüs/Blades insgesamt noch ein bisschen mehr modifiziert werden.
Aber im Prinzip bekommt man nur einen schörkeligen Hintergrund 😉 und die Freunde aus der Freundesliste laufen (bzw. stehen) in einer „Rocker-Bude“ rum.

Na ja, aber als Guitar Hero-Fan musste ich mir das Teil jetzt einfach mal runterladen. 🙂 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.