iPhone: Fieldrunners Update auf 1.2

Gerade im App-Store aufgetaucht:
Ein Update für das Tower-Defense-Spiel „Fieldrunners“.


In Version 1.2 gibt es nun auch den sogenannten „Flame tower“. Der Name ist Programm und macht den Fieldrunners ordentlich Feuer unter dem Hintern. 😉

Auch sehr warm ist es sicherlich auf der neuen Karte namens „Dryland“.

Aber auch die Fieldrunner selbst haben ein bisschen Verstärkung bekommen und zwar in Form eines Flugzeugs: Die P-47 Thunderbolt ist flott unterwegs und dürfte eine harte Nuss sein, besonders in den späteren Leveln.

Desweiteren gibt es noch ein bisschen Feinschliff:
Die Animationen und Lichteffekte der Tesla-Türme wurden verbessert, ebenso die Ladezeiten und die Autosave-Funktion.

Ach ja: Ein neues Icon gibt es ebenfalls.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.