Packstation läuft Amok

Am Dienstag Nachmittag bekam ich von der örtlichen Packstation eine SMS mit dem Hinweis, dass eine Sendung für mich bereit liegt und abgeholt werden kann.

Juhu!! 😉

Mittwoch vor der Arbeit wollte ich dann schnell zur Packstation. Doch kurz bevor ich morgens los bin, kam dann nochmal eine Packstation-SMS:
Die Packstation sei im Moment nicht verfügbar.

Nun ja, dann halt nicht, warte ich halt noch ein bisschen und schaue da dann halt erst am nächsten Tag vorbei (Donnerstag).
Mittwoch Abend kam dann auch wieder eine SMS, die Packstation funzt jetzt wieder.

Leider bin ich am Donnerstag nicht dazu gekommen, bei der Packstation vorbei zufahren.

Heute morgen (Freitag) kam dann auch prompt eine Erinnerungs-SMS:
„Bitte denken Sie daran, Ihre Packstation-Sendung abzuholen!“

Jaaa, mach ich ja heute!

Aaaaber:
Kurz nach dieser SMS kam noch eine und zwar mit dem Hinweis, dass die Packstation momentan nicht funktioniert.

Mmmh, wäre ich doch mal schnell am Donnerstag gefahren.
Aber ich kann ja nicht wissen, dass die Packstation so rumzickt.

Ich bin aber auf jeden Fall mal gespannt, wieviele SMS ich heute noch von der Packstation bekomme (geht, geht nicht, geht…). 😉

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Lol. Da hängt wohl was. Rufe am besten mal die Packstation Hotline an. Die Leute sind sehr hilfsbereit und kompetent und können das bestimmt aussortieren.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.