gamesTM Ausgabe 5 ab heute am Kiosk

Auf dem Weg zur Arbeit hab ich mir die neueste Ausgabe (Nr. 5) der „gamesTM“ am Düsseldorfer Hauptbahnhof besorgt:

Meine Lesetipps:

– Seite 6/7 (Interview mit dem Zensurforscher Roland Seim)

– Seite 20-24 (Bericht über Richard Garriotts Weltraumflug)

Ansonsten:

Im Retroteil geht es diesesmal um Nintendos Gameboy.

Außerdem gibt es einen großen Battleforge-Test, ein Resident Evil-Special, zum ersten Mal gibt es im Heft den Lesertest, sowie natürlich jede Menge Previews und Tests (z.B. „GTA Chinatown Wars“ für den Nintendo DS).

Das Heft kostet 3,90 Euro und ist ab heute erhältlich.

P.S.:
Ach ja: Diese schwarze Banderole um’s Heft ist Werbung für das am Freitag erscheinende Nintendo DSi. 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.