MacHeist 3 Bundle: Software im Wert von 950 Dollar für nur 39 Dollar!

MacHeist hat vor einigen Tagen mal wieder ein Software-Bundle für Mac-User auf den Markt geworfen.


Für 39 Dollar bekommt man ein Software-Paket im Wert von gut 950 Dollar (wenn alle Apps freigeschaltet sind).

Umgerechnet sind das etwas 30 Euro.

Für das Geld bekommt man folgende Software:
– iSale (eBay-Auktionen erstellen und verwalten)
– Picturesque (Bildbearbeitung)
– SousChef (Rezept-Verwaltung/Sammlung)
– World of Goo (Spiel)
– PhoneView (iPhone-Daten auslesen)
– LittleSnaper (Screenshot-Programm)
– Acorn (Bildbearbeitung)
– Kinemac (3D-Programm/Animation)
– Wired Tap Studio (Audi-Aufnahmen erstellen)
– Cro-Mag Rally (Spiel)

Ab einer gesammelten Spendensumme von 400.000 Dollar werden noch folgende Programme freigeschaltet (die bekommen dann alle (!!) Käufer, auch die der „ersten Stunde“).
– Boinx TV (quasi ein kleines Film-Studio)
– The Hit List (ToDo-App)
– Espresso (Web-Editor inkl. FTP etc.)

Zusätzlich gibt es noch eine Twitter-Aktion:
Wer für MacHeist twittert (Werbung für das Software-Bundle), bekommt noch folgende Software geschenkt:
– Delicious Library 2 (Verwaltungs-Software für DVDs, CDs etc.)
– Multiwinia (Spiel)

In meinen Augen insgesamt ein gutes Angebot.
Alleine „World of Goo“ und „iSale“ kann ich gut gebrauchen.
Und wenn Boinx TV und Espresso noch frei geschaltet wird (was ich doch stark denke, als ich dieses Blog-Posting veröffentlich habe, stand die Spendensumme bei knapp 340.000 Dollar), dann haben sich die knapp 30,- Euro für mich mehr als gelohnt.

Wer mir was gutes tun möchte (zwei zusätzliche Apps, „Koingo Utility Package“ und „Ambrosias‘ pop-pop“), kauft das Bundle über meine Promo-Link: -> http://www.macheist.com/bundle/u/310130/
Ich würde mich freuen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.