Doppel-O-Agenten: Sie sind zwei. Sie sind cool.

Die Doppel-O-Agenten wollen mindestens genauso cool werden wie Bruce Willis.
Da bin ich natürlich gerne behilflich.
Mehr dazu im Blog der Doppel-O-Agenten. 😉


cool

Sie sind zwei. Und sie sind cool. Sie sind die Doppel-O-Agenten.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Vielen Dank, Nico, für die freundliche Unterstützung! Oschn, das lange O der Doppel-Os, sagt ja, dass wir jetzt nur noch warten müssen. Denn es geht wohl nicht von heute auf morgen, dass das Bildchen im Google-Ranking „nach vorne“ rutscht. Das Konzept ist also mehr auf – um es neudeutsch auszudrücken – eine gewisse Nachhaltigkeit ausgerichtet. 😉
    Einen schönen Gruß vom östlichen Rand der Frohen und Tradistadt Hamburg, dem Filmdosenland an der Woterkant,
    Olli – das dicke O der Doppel-Os

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.