(Fast) ein Jahr Spieleveteranen-Podcast: Jetzt mit eigener Internetseite

Vor gut einem knappen Jahr, am 19.04.2009, ging die erste Folge des Spieleveteranen-Podcasts „on air“.

Seitdem wurden von Anatol Locker, Boris Schneider-Johne, Heinrich Lenhardt, Jörg Langer und Winnie Forster bis zum heutigen Tag 16 Folgen produziert.
Darin plaudern die „Urgesteine“ der Videospiele des öfteren aus dem Nähkästchen, unterhalten sich über die „guten alten Zeiten“ und schenken auch der aktuellen Spielewelt ihre Aufmerksamkeit.

Nachdem die einzelnen Folgen des Podcasts bisher über diverse private Seiten der „Veteranen“ und iTunes unter das Volk gebracht wurden, gibt es seit heute die geballte Podcast-Power (und einiges mehr) auf der offiziellen Spieleveteranen-Seite unter – wen wundert’s – http://www.spieleveteranen.de 😉

Wer seinen iPod/iPhone per iTunes füttert, kann dazu auch den Podcast automatisch per iTunes laden (lassen): Link zu iTunes

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.