Shirt vs. Link: CustomGarment

Aktuell gibt es auf customgarment.de eine „Shirt vs. Link“-Aktion.

Jeder Blogger, der über diese Aktion bzw. über ein spezielles T-Shirt berichtet, bekommt im Gegenzug ein T-Shirt.
So haben beide Seiten etwas davon: Der Blogger hat endlich wieder etwas zum Anziehen und der Shop bekommt ein bisschen Werbung/Aufmerksamkeit.

Mein Favoriten-Shirt ist übrigens das Twitter-Shirt: Recht simpel gehalten, trotzdem originell – und zudem habe ich von dieser Aktion über Twitter erfahren. Passt also. 😉

Apropos passen: Sobald das T-Shirt da ist, werde ich es direkt mal anprobieren und ein Foto hier posten. 😉

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Shirt vs. Link: Mein T-Shirt von CustomGarment.de ist angekommen – Ein Blog über die schöne Welt der Unterhaltungselektronik

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.