Mein WM-Shirt ist angekommen („WM-Shirt gegen Link“-Aktion)

Am 20. Mai 2010 hatte ich bei der Aktion „WM-Shirt gegen Link“ von shirtblog.de und T-Shirt-Drucker.de mitgemacht.
Nach gut einem Monat (17.06.2010) kam das T-Shirt dann bei mir an:

Die Qualität, sowohl vom Druck (Siebdruck) als auch vom T-Shirt („promodoro“), ist sehr gut, auch wenn man die Farbe noch recht deutlich riecht. *g*
Auch das Design selbst ist ganz nett gemacht, der farblich abgesetze Kragen und Ärmelenden verleihem dem T-Shirt einen gewissen Trikot-Charakter.

Gut, dass die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft gestern weiter gekommen ist, so kann ich das T-Shirt mindestens noch einmal am kommenden Sonntag zum Spiel gegen England anziehen. Gestern hat es auf jeden Fall schonmal Glück gebracht! 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.