Der Sofa Kurier geht online

Seit heute ist der „Sofa Kurier online und unter www.sofa-kurier.de im Internet erreichbar.

Für „Sofa Kurier“ schreiben (aktuell) rund 20 Autoren zu den verschiedensten Themenbereichen, auch ich werde den ein oder anderen Artikel dort veröffentlichen.

Die Beiträge reichen von Kochrezepten, über Reiseberichte bis hin zu Beiträgen aus den Bereichen Internet, Wirtschaft, Technik, Boulevard, Politik und vielen mehr.

Man sieht:
Genauso vielfältig wie die Autoren sind auch die Beiträge. „Sofa Kurier“ ist kein Blog, der sich auf ein bestimmtes Thema festgelegt hat, sondern ein breitgefächertes Online-Magazin.
Gegründet wurde der „Sofa Kurier“ übrigens Carsten Hoppe und Danny Eckhardt.
Guckt euch die Seite mal an, ich denke, da wird es einige interessante Artikel zu lesen geben.

Sofa Kurier Internetseite: www.sofa-kurier.de

Twitter: @sofakurier

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Nico, der Sofakurrier sieht wirklich Klasse aus! Auf der Seite werde ich sicherlich noch öfter vorbei schauen! Vielen Dank für diesen Link, liebe Grüße Kati!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.