Apple Store, CentrO eröffnet am 25.09.2010 in Oberhausen

Seit einigen Tagen und Wochen gab es ja schon die Gerüchte, die sich mehr und mehr verdichteten – und seit vorgestern ist es offiziell:

Apple eröffnet am kommenden Samstag (25. September 2010) um 10 Uhr im Oberhausener „CentrO“ den ersten Apple Store in NRW.

Mussten Apple-Jünger aus Deutschland bisher nach München oder Hamburg pilgern, kommt man nun auch in Oberhausen in den Genuß von Apple Specialists und Feenstaub… 😉

Die Eröffnung am Samstag werde ich mir nicht geben, so ein Fanboy bin ich dann doch nicht. Aber ich werde die Tage auf jeden Fall mal nach Oberhausen fahren.
Ist ja zum Glück quasi um die Ecke, nur 20, 30 Minuten mit dem Auto entfernt.

Im Zeitalter des Online-Shoppings bekommt man die ganzen Apple-Produkte zwar auch problemlos über das Internet, aber irgendwie ist es ja doch was anderes, die ganzen Sachen mal vorher ausprobieren und sich fachkundig beraten zu lassen zu können.

Und ich denke auch, dass sich Garantie-Fälle „direkt bei Apple“ leichter und schneller abwickeln lassen können.
Ich bin auf jeden Fall auf den Laden gespannt und freue mich, dass es nun (bzw. ab Samstag) so einen Laden auch in meiner Nähe gibt. 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.