Videospiele: Meine „Most wanted“-Liste für das Jahr 2011

Jahresrückblicke gab es ja schon zu hauf, ich schaue mal lieber in die Zukunft! 😉

2010 sind ja viele tolle Spiele erschienen und auch das Jahr 2011 hat wieder einige vielversprechende Titel in der (wie die Marketingleute immer so schön sagen) „Pipeline“.

Meine persönliche Top3-MostWanted-Liste sieht folgendermaßen aus:

  • Test Drive Unlimited 2
    Mit Teil 1 habe ich schon etliche Stunden auf Hawaii verbracht und Teil 2 scheint auch wieder sehr gut zu werden.
  • Gears of War 3
    Die beiden Vorgänger haben meine Frau und ich mehrmals im Coop-Modus durchgezockt – mit Teil 3 wird das wohl auch nicht anders sein! 😉
  • Mortal Kombat
    Hier scheint es ja „back to the roots“ zu heißen: schicke 3D-Charaktere, aber im Grunde doch ein 2D-Prügler. Das hat mir schon bei „Streetfighter IV“ gut gefallen. Die Vorfreude auf diesen MK-Teil ist auf jeden Fall groß!

Wie sieht das bei euch aus? Auf welche Spiele freut ihr euch am meisten?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.