Podcast-Jubiläum: 100 x Breakfast at Manuspielt’s

 

100 mal sind wir wach geworden und 100 mal wurde gefragt: „Was hast du gespielt?“

Während vor meiner Haustür die Närrinnen und Narren sich per Druckbetankung den Alkohol in den Körper hämmern, feiern Manu und Boris (auch bekannt als @manuspielt und @NeoNacho) heute ein Jubiläum: Ihren 100. Podcast!

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an die beiden und Gratulation für die Hartnäckigkeit, mit der die beiden ihr Podcast-Projekt „Breakfast at Manuspielt’s“ durchziehen.

100 mal Frühstückspodcast, das macht ca. 1000 Minuten Gaming-Talk (wegen diversen Überlängen kann man aber locker 10, 20 Prozent draufschlagen), mal „nur“ mit den beiden, oft auch mit einem Gast.

 

 

Danke dafür, viel Spaß bei den nächsten 100 Folgen!!

Links rund um den Podcast:

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.