Geschmacklose Geigerzähler-App

Der Partygag bringt Dich in den Mittelpunkt. Deine Freunde werden staunen.

Damit bewirbt eine Firma im AppStore ihre ach so tolle und lustige Geigerzähler-App.
Einfach nur geschmacklos. Aber es scheint ja genug Vollpfosten zu geben, die 79 Cent für eine solche App ausgeben, sonst wäre sie ja aktuell (16.03.2011, 13:45 Uhr) nicht auf Platz 19 in den AppStore-Charts… *kopfschüttel*

Und um möglichst weit oben gelistet zu werden, wurde der App-Name noch schön mit Sternchen versehen, damit sie bei alphabetischer Auflistung möglichst weit oben, also noch vor „A“ erscheint…

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Ist Katastrophe in Japan ist mal wieder ein Beispiel dafür, wie ein schlimmes Ereignis die Menschen aus Angst zu irrationalen Hamsterkäufen treibt. Die angebotene App finde ich ebenfalls jenseits von Anstand und Geschmack.

    Wen es interessiert: Ich habe hier noch einen Blog gefunden, auf dem der Geigerzähler und seine Funktionsweise erklärt werden.

  2. Zitat: „Das ist eine Funapp und kann nicht wirkliSCH RADIAKTIVE Strahlung messen.“

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.