Facebook-App startet nicht mehr nach Update auf Version 4

Facebook-App Startscreen

Heute morgen erschien Version 4 der Facebook-App für iPhone, iPod Touch und iPad. Die neuen Funktionen und Verbesserungen konnte ich leider noch nicht ausprobieren, die App bleibt beim Start hängen, es ist nur der Startbildschirm zu sehen.

Ein mehrfaches Beenden und Starten der App hat nichts gebracht und auch ein kompletter Neustart des iPhones blieb ohne Ergebnis.
Mehr als den Startbildschirm bekommt man nicht zu sehen. Irgendwann stürzt die App dann auch ab, wenn man nur lange genug wartet. 🙁

Falls jemand einen „Tipp“ hat, wie man die App zum laufen bringt, immer her damit! 😉

Aber ich denke mal, dass da schnell ein „Update des Updates“ nachgeschoben wird.

Update:
Bin wohl nicht der einzige, bei dem die App „rumzickt“. Aber: die Lösung ist relativ einfach: App löschen und neu installieren, dann geht’s wieder! 😉

Danke an Cologne360 und Frittenfett für den Tipp!! 😉

6 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Geduld… Nach etwa 5-10 Minuten erscheint ein PopUp für einen Rundgang der Neuerungen und das App startet normal.

  2. Hab jetzt 1000 mal neu installiert, neu gestartet,… ich werd jetzt natürlich zum anmelden aufgefordert, dann wird mir gesagt, dass es im Moment nicht möglich ist sich anzumelden. Versuche es seit gestern Abend. Jeder sagt abwarten, es nervt aber langsam….

  3. Hab jetzt diverse Male de- und installiert, nichts. Wann gibt’s endlich das Update zum Update?!!!! Kann jetzt nicht mal mehr die Browserversion aufrufen. That sucks!!!

  4. Naja, ob ich die app bei jedem start wieder downloaden will ist die andere frage!

  5. Einfach deinstallieren und neu installieren KLAPPT nicht! Handy aus- und einschalte, dann erneut de- und neuinstallierrn klappt auch nicht! Ebenso wie der Tipp andere Apps im Appstore runterzuladen um somit das Startproblem der zuvor geladenen App zu beheben (in diesem Fall ebrn FB!) unbrauchbar ist. Gott sei dank funktioniert bei mir die Webversion über Safari noch! Aber es kotzt mich an! Noch dazu wo heute Weihnachten ist und man mit seinen Freunden in Verbindung stehen will 🙁 …. aaarrrgh!!! Sollte noch jemand nen neuen Tipp haben, bitte bitte melden 😀

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.