Ich habe (mit)gepodcastet: WhatThePixel Folge 005 mit dem Thema „Geocaching“

What The Pixel 005

 

Eigentlich bin ich ja fleißiger Podcast-Hörer, aber diese Woche saß ich mal auf der anderen Seite des Gerätes und habe selbst in ein Mikrofon gesprochen.

Zusammen mit @Nerdpfleger (Thomas) habe ich mich ein bisschen mit dem WhatThePixel-Team (@Nightwolf2k (Chriz) und @NoGoSoul (Dom)) über das Thema „Geocaching“ unterhalten.

Sicherlich sind wir nicht bis ins letzte Detail gegangen (dafür sind dann z.B. die Dosenfischer zuständig *g*) und das ein oder andere haben wir wahrscheinlich auch vergessen zu erwähnen, aber um einen kleinen Überblick über das Hobby zu bekommen lohnt es sich defintiv mal reinzuhören.

Die Aufnahme hat auf jeden Fall Spass gemacht. 😉
Danke an Dom und Chriz für die Einladung.

Den Podcast findet ihr entweder direkt auf der WhatThePixel-Seite *klick* oder auf iTunes *klick*.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.