Neues Design / Theme

Kurze Info in eigener Sache:
mein Blog hat heute ein neues Design bekommen und erstrahlt in neuem Glanz.

Allerdings kann es sein, dass bestimmte Dinge noch etwas seltsam aussehen und/oder manche Widgets etc. noch nicht ganz optimal eingestellt sind.

Aber ich check das heute im Laufe des Tages mal durch. Falls jemandem was auffällt, würde ich mich über einen Hinweis in den Kommentaren freuen. 😉

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. sehr groß alles und unzusammenhängend. header wird durch überschrift von der Sidebar getrennt. Das mag bei einigen Designs passen, sieht hier aber eher abgehackt aus.

  2. Sollte der Header nicht generell getrennt werden? Vor allem von der Sidebar? Ich meine ja! Das Theme vom Elmastudio ist wieder mal grandios, alles ist übersichtlich, schön hell und minimal gehalten. Mag ich! Ich würde allerdings das Social-Plugin rausschmeißen, da ja das Theme schon die wichtigsten Social Network-Dienste liefert. Und für die, die es nicht bietet (Google+ & Tumblr) gibts für jeden Browser Plugins. Braucht man also nicht im Blog. Und Google+… gähn – braucht keiner!

    Weiter so!

  3. Ich liebe die Themes von Ellen!
    Finde das Theme hier auch sehr gelungen. Wobei ich finde, dass man den weißen Solgan im Logo etwas schlecht lesen kann.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.