52 Games: 37 – Trauer: Ring Of Death

52 Games-Logo

Wir sind bei der Blog-Serie „52 Games“ bei Thema 37 angekommen, welches „Trauer“ lautet.

 

Ring of Death - TrauerXbox 360: 2006 – 2010

Es gab noch soviel zu spielen, doch der „Ring of Death“ trennte sie viel zu früh vom Stromnetz. Nun sitzt die Xbox  auf einer Wolke aus Bits & Bytes und schaut auf die Zocker-Nerds hinunter.

——————-

52 Games – Worum geht es? Kristin von zockworkorange.com erklärt es:

Jede Woche wird es ein vorgegebenes Thema (z.B. Soundtrack, Verfolgungsjagd, Neubeginn) geben und ihr seid aufgefordert, ein passendes Game auszuwählen und auf eurem Blog ein paar Zeilen darüber zu schreiben. So könnt ihr etwa kurz begründen, warum ihr diesen Titel ausgewählt habt oder eine spannende Anekdote erzählen. Dabei ist unwichtig, ob ihr einen ausführlichen Artikel schreiben möchtet, weil euch das Thema inspiriert, oder nur zwei knackige Sätze loswerden wollt. Im Vordergrund sollen euer Geschmack, eure Liebe und eure Geschichten stehen. Teilnehmen können sowohl Game-Blogger als auch ZwO-Leser, die ein Privatblog, ein Tumblr oder etwas Vergleichbares führen.

——————–

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: [52 Games] Thema 38: Krieg » Zockwork Orange

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.