500px in der Version 2.0 für iOS-Geräte

500px - Startbildschirm

Seit heute Morgen gibt es die 500px-App in der Version 2.0 in Apples App Store. Damit bekommt man einen Großteil der 500px-Funktionalität auf sein iOS-Gerät:

  • Fotos anschauen die gerade hochgeladen wurden
  • die eigene „Flow Timeline“ anschauen
  • anderen 500px-Usern folgen
  • das eigene Profil bearbeiten
  • Push Notification erhalten bei:
    • neuen Followern
    • wenn jemand auf „Gefällt mir“ klickt
    • jemand ein Bild zu den Favoriten hinzufügt
    • wenn ein Kommentar hinterlassen wird

 

500px - Profilansicht 500px - Fotoansicht

Neue Fotos kann man über die App nicht hochladen, aber die Fotos hat man in der Regel ja eh selten auf dem iPhone sondern eher auf dem Rechner auf dem man auch seine Fotos verwaltet. Ich finde die 500px-App recht praktisch. Man behält schnell und leicht den Überblick was mit den eigenen Fotos so passiert und kann auch mal zwischendurch schnell bei 500px reinschauen.

Die 500px-App ist knapp 20 MB groß und gibt es kostenlos im App Store.

[ezcc]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.