Ich habe einen (!!) Kinderriegel gewonnen

Während der Weihnachtszeit hat die Firma Ferrero einen Kinderriegel-Adventskalender online gehabt. Dort konnte man neben Lose für die große Hauptgewinn-Ziehung am 23.12. auch einige Kleinigkeiten gewinnen.

Neben verschiedenen Wallpapern und Klingeltönen habe ich dort auch einen (!!) Kinderriegel gewonnen. Ich dachte eigentlich, dass ich einen Coupon per Mail bekomme, zum Ausdrucken und im Laden abholen. Aber nein, Ferrero hat den einen (!!) Kinderriegel per Post verschickt. Nun ja… wer zuviel Geld hat… ich habe mich auf jeden Fall über den Kinderriegel gefreut. 😉

Kinderriegel - Umschlag

kinderriegel12_02

kinderriegel12_03

Ach ja: ein paar Tage später habe ich noch eine komplette Packung Kinderriegel gewonnen. Ich bin mal gespannt, wann und wie die ankommt.

[ezcc]

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.