CONSOLplus – Perfekter Aboservice

CONSOLplus-Service

 

Seit gut einem Jahr habe ich die Videospiele-Zeitschrift „CONSOLplus“ im Abo, da ich irgendwann zu faul war, immer wenn eine neue Ausgabe heraus kommt zum Kiosk zu düsen. Wenn das Heft im Briefkasten landet, ist es halt einfach bequemer.

Allerdings gab es mit der Zustellung der Ausgabe 42 ein Problem, das Heft kam irgendwie nicht bei mir an. Nach einer Woche Warterei habe ich mich dann mal per Mail an den Aboservice der CONSOLplus gewendet und kurz geschildert, dass mein Heft irgendwie nicht angekommen ist. Ich bekam eine nette Mail zurück, dass da wohl was bei der Post schief gelaufen ist und man mir gerne nochmal eine Ausgabe zuschicken könnte. Oder ich solle mir das Heft einfach vor Ort am Kiosk holen und als „Entschädigung“ für den Aufwand würde man mein Abo um zwei Ausgaben verlängern.

Da ich eh jeden Tag zweimal an einem großen Zeitschriftenladen vorbei komme, habe ich dann die Lösung mit dem selbst kaufen gewählt.

Das nenne ich mal eine schnelle und unbürokratische Hilfe, vielen Dank an dieser Stelle an das Abo-Team der CONSOLplus. So sieht guter Service aus.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.