Walking Dead: The Game – Episode 1 kostenlos

TWD iOS

Momentan gibt es „Walking Dead: The Game“ kostenlos für alle aktuellen iOS-Geräte. Der Entwickler Telltale hat die erste Episode für lau in den App Store gestellt. Die restlichen vier Episoden sind als InApp-Käufe erhältlich.

Ich habe das Spiel bereits auf der Xbox angefangen zu spielen und es ist atmosphärisch echt toll gemacht. Schwerwiegende Entscheidungen müssen vom Spieler getroffen werden, die sich später auf das gesamte Spiel auswirken können. Rette ich das Kind, oder lieber den Typen, der mir vor einem Tag selbst das Leben gerettet hat? Aber viel Zeit bleibt in der Regel nicht zum Überlegen, das Spiel bzw. die Zombies bauen ordentlich (Zeit)Druck auf.

Die kostenlose erste Episode von The Walking Dead ist ideal zum Ausprobieren ob einem das Spiel gefällt und nur zu empfehlen.

„Walking Dead: The Game“ gibt es im App Store.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.