Blog-Tipp: einfachmalgetestet.de – Kurztests, XXL-Berichte und News

EMG-Screenshot

Seit gut einem Monat ist ein neues Projekt online, welches ich zusammen mit @cologne360 und @latenightblock ins Leben gerufen habe. Die Rede ist von einfachmalgetestet.de.

Auf dieser Seite testen wir, wie der Name vermuten lässt, verschiedene Dinge. Die Themenbereiche sind sehr breit gefächert und reichen von Rezepten, Restaurant-Tests und Essen allgemein, über Haushaltsgeräte, Videospiele, Kinostarts, Reiseberichte bis hin zu Süßigkeiten, (Brett)Spielen und mehr.

XXL-Testberichte wechseln sich ab mit Kurztests und aktuelle Geschehnisse werden in News behandelt. Die Themengebiete sind also nicht so techniklastig wie hier auf indanett.de und somit eine gute Ergänzung zu diesem Blog. Guckt euch die Seite mal an. Mittlerweile ist das Autorenteam um drei weitere Leute auf insgesamt sechs gewachsen.

So, das war es auch schon an schamloser Eigenwerbung. 😉

[ezcc]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.