Daft Punk: Random Access Memories kostenlos anhören

Daft Punkt - Random Access Memories

 

Am Freitag, dem 17. Mai 2013, erscheint das neue Album von Daft Punkt: „Random Access Memories.

Seit ein paar Tagen kursiert das Album bereits illegal im Netz, aber man kann es sich nun auch ganz legal auf iTunes anhören. Einfach auf die Künstler-Seite von Daft Punk gehen *klick* (auf der Vorschau-Seite im Web dann nochmal auf „in iTunes ansehen“ klicken) und dort gibt es dann unter dem Cover von „Random Access Memories“ (siehe Screenshot) einen Button namens „Jetzt anhören“.

Das Album wird dort zwar nur am Stück abgespielt, eine Auswahl einzelner Titel ist nicht möglich. Aber hey: man kann sich das Album schon mal vorab anhören. Sehr cool. Ob das eine Marketing-Aktion zur Bewerbung des neuen Albums ist oder ob man damit auf die illegale Vorab-Verbreitung reagiert – keine Ahnung. So oder so aber eine feine Sache. Auf iTunes steht, dass das kostenlose Anhören nur eine beschränkte Zeit lang geht, vermutlich bis das Album am Freitag heraus kommt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.