Die Berliner Investitionsruine Flughafen BER – Podcast-Tipp

Super Dimona

Martin Delius von den Piraten ist Vorsitzender des Untersuchungsausschuss BER und unterhält sich im WRINT-Podcast mit Holger Klein über den geplante Flughafen BER. Das Flughafen-Projekt ist eins der größten Bauvorhaben Europas im Bereich Infrastruktur, eine Fertigstellung des Flughafens ist aber immer noch nicht ins Sicht. Die Eröffnung wurde schon mehrmals verschoben.

Martin Delius gibt interessante Einblicke hinter die Kulissen des Flughaben BER, wobei man manchmal nicht weiß, ob man über bestimmte Dinge die er erzählt lachen oder weinen soll. Aber hört am besten selbst rein.

Bisher gibt es drei Folgen zum Thema Flughafen BER:

Und so wie es aussieht, wird Teil 3 nicht das letzte Gespräch zwischen Holgi und Martin Delius zum Thema Flughafen BER gewesen sein.

[ezcc]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.