Alle sechs Star Wars-Filme in der Endlosschleife auf Sky: Sky Star Wars HD

Star Wars Lego-X-Wing

Ab dem 1. Dezember 2014 sendet der PayTV-Sender Sky alle sechs Star Wars-Filme – und das sogar in HD. Doch Sky belässt es nicht einfach nur dabei, die komplette Star Wars-Saga einmal quasi als „Star Wars-Marathon“ auszustrahlen. Sky sendet gleich ganze zwei Wochen lang Star Wars nonstop und richtet dafür extra einen eigenen Kanal für Star Wars-Fans ein.

Sky Hits wird zu Sky Star Wars HD

Star Wars Legogrill

Für das Nonstop-Star Wars-Vergnügen macht Sky extra aus dem Kanal „Sky Hits“ den „Sky Star Wars HD“-Kanal. Egal, wann man diesen Kanal zwischen dem 1. und 14. Dezember 2014 einschaltet: es läuft Star Wars. Ein schönes vorweihnachtliches Geschenk an alle Star Wars-Fans.

Alle sechs Star Wars-Filme

Star Wars Lego-X-Wing

Am 1. Dezember 2014 um 06.00 Uhr geht’s los:

  • 06.00 Uhr: Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung
  • 08:25 Uhr: Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger
  • 10:55 Uhr: Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith
  • 13:25 Uhr: Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung
  • 15:40 Uhr: Star Wars: Episode V – Das Imperium schlägt zurück
  • 17:55 Uhr: Star Wars: Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Der nächste „Star Wars-Block“ startet dann wieder um 20.15 Uhr. Dazwischen gibt es dann jeweils Dokumentationen und Featurettes. Wie oben bereits geschrieben, wiederholt sich das bis zum 14. Dezember 2014. Hier hat man also die ideale Gelegenheit, vor dem Kinostart des 7. Films alle vorherigen Teile nochmal anzuschauen und sein Star Wars-Wissen aufzufrischen.

Die genauen Sendetermine gibt es alle bei sky.de

[ezcc]

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Also ich fand das echt Hammer, obwohl ich vor Start bereits über Sky Anytime gefragt wurde, ob ich alle Star Wars Filme automatisiert aufnehmen möchte, was ich mit ja bestätigt hatte, war es trotzdem immer ein tolles Erlegnis jedes mal beim switchen einen Star Wars Film laufen zu sehen. Ich hab jetzt zwar alle 6 Filme aufgenommen, aber irgendwie ist dass nicht das selbe, wie wenn die Filme selbstständig laufen.

    Und die Dokus dazwischen waren ja mehr als interessant, ich wusste z.B. bis Heute nicht, dass in r2d2 und in Meister Yoda klein wünchsige Menschen gesteckt haben. Schade das es vorbei ist.

    Sind solche Aktionen in Zukunft noch mal geplant, weißt du etwas darüber?

    Der nächste Star Wars Film kommt ja erst Ende 2015.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.