Kickstarter startet in Deutschland

Kickstarter Deutschland

Kickstarter startet am 12. Mai 2015 nun auch endlich offiziell in Deutschland. Projekte können bereits jetzt eingereicht werden.

Seit Jahren sammeln Projekte auf kickstarter.com erfolgreich Geld für die verschiedensten Projekte. Auch ich habe schon einige Projekte „gebackt“ (wie es so schön auf kickstarterisch heißt). Ab dem 12. Mai 2015 können nun auch endlich kreative Köpfe aus Deutschland ihre Projekte auf dem wohl bekanntesten Crowdfunding-Plattform bereitstellen und der breiten Öffentlichkeit präsentieren. Und natürlich auch Geld sammeln.

Kickstarter startet in Deutschland

Projekte erstellen kann man ab sofort, sichtbar (und unterstützbar) für alle sind sie dann ab dem 12. Mai 2015. Ich bin gespannt, welche Projekte aus Deutschland auf kickstarter.com so richtig durchstarten und durch die Medienlandschaft wandern werden. 😉

[ezcc]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.