Über

moi_06_indanettHi,

mein Name ist Nico, ich bin Grafikdesigner & Manager E-Mail Marketing und Social Media, 1979 geboren und blogge hier auf indanett.de seit Mai 2008 über die verschiedensten Multimedia-Themen.

Also meistens. Ab und zu rutscht auch ein bisschen Netzpolitik oder andere mehr oder weniger verwandte Themen mit rein.

Aber ich schreibe nicht nur hier auf indanett.de. Auf einfachmalgetestet.de teste ich zusammen mit ein paar Freunden die verschiedensten Dinge. Spiele, Getränke, Süßigkeiten, Urlaubstipps – hier gibt es keine Grenzen. Meine letzten 10 Artikel von dort sind

Wer gerne grillt, dem kann ich außerdem noch die Seite feuerglutundherzblut.de empfehlen, die ich zusammen mit Martin betreibe. Dort veröffentlichen wir einen Podcast rund um das Thema Grillen. Die letzten 10 Themen dort sind:

Wenn wir gerade eh beim Essen sind: unter KochenBackenEssen.de blogge ich (wer hättes es gedacht) über die Themen Kochen, Backen und Essen. Hier gibt es Rezepte, Restaurant-Empfehlungen, Kochtipps usw. – dort geht es um alles, was irgendwie mit Essen zu tun hat:

Xbox-Zockern lege ich die Seite insidexbox.de ans Herz, hier schreibe ich gelegentlich über Videospiele und Co. – wie der Name schon verrät, geht es hier um die Spielekonsole aus dem Hause Microsoft:

Um die Sache zu vervollständigen, gibt es zusätzlich noch einen Hundeblog (www.dineundlenny.de) mit den „wilden Abenteuern“ der beiden Havaneser Dine und Lenny, sowie einen Fotoblog (pixeltaxi.com) mit gesammelten Werken von mir. Viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Gucken. 😉