The New Xbox Experience – Noch einmal schlafen

So, noch einmal schlafen, dann gibt es die neue Xbox-Erfahrung für alle Xbox-Zocker. 🙂

Ich hoffe ja mal, dass Microsoft den ein oder anderen Zusatzserver aufgestellt hat, damit die Updates flott runtergeladen werden können.

Was mich auch interessiert:
Ob morgen wirklich Xboxen gesperrt werden, deren Besitzer vorab das neue Update installiert haben (da gab es ja diese Moglichkeit per USB-Stick) ohne zu den offiziellen (Beta)Testern gehört zu haben.

Falls ja, dann wird man morgen bestimmt den ein oder anderen Foren- und/oder Blogeintrag dazu im weltweiten Netz finden. 😉

Wie gesagt:
Ich bin auf morgen gespannt:
Zum einen auf das Update, zum anderen darauf, ob das Xbox-Live-Netz für den Ansturm gewappnet ist.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.