Shirt vs. Link: Mein T-Shirt von CustomGarment.de ist angekommen

Es hat zwar ein bisschen gedauert (fast vier Wochen), aber gestern ist mein T-Shirt im Rahmen der „Shirt vs. Link“-Aktion von CustomGarment.de angekommen:

Ein „dezentes“ Twitter-Motiv! 😉

Danke an CustomGarment.de für das T-Shirt.
Der Sommer kann nun also entgültig kommen. 🙂

6 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Schickes Shirt 🙂

    Wann hast du denn deine Gewinnbenachrichtigung bekommen?

    Habe mein Shirt nämlich leider noch nicht, die Mail habe ich am 24.Mai erhalten.

    Viele Grüße 🙂

  2. Hey,

    also ich habe bisher weder eine Nachricht bekommen. Noch irgend ein T-Shirt.
    Hatte es dir ja schon bei Twitter geschroeben… langsam bin ich ziemlich nervös.
    Ärgert mich schon ein wenig… immerhin hat man doch Backlinks bekommen und die Abmachung war schon eindeutig [eben Shirt gegen Link).
    Schade und schlecht allemal für den Shop, egal ob er gerade Probleme mit irgendjemanden hat (was ich langsam bezweifel) oder ob es einfach nur schlechtes Zeitmanagement ist (wie es vor den Tweets zu den Problemen war)…

    mfg

  3. @Michael:
    Am 17.05. (also 5 Tage nach der Teilnahme) kam die Gewinnbenachrichtigung.

    @NargilemPoker:
    Mmmmh, ich drück‘ auf jeden Fall die Daumen, dass da noch ein T-Shirt kommt.

  4. Hallo,

    ich stehe ebenfalls auf der Gewinnerliste und habe bis heute noch kein Shirt erhalten, auf meine Email bekam ich folgende Antwort:

    Hallo Nils,

    da wir von einem Bloger wegen Markenrechten verklagt worden sind, verzögert
    sich das ganze nun und der Betrieb ist soweit erstmal eingestellt.
    Die Vorwürfe werden gerade von unseren Anwälten geprüft. Erst wenn da
    positives rasukommt, können wir weitermachen.
    Es ist halt schade, das Blogger wegen einem Shirt gesamte Existenzen
    gefährden und somit die Gewinner auch noch darunter leiden müssen.

    Komisch an der Sache finde ich jedoch, dass zum einen, manche ihre Shirts erhalten haben und zum anderen „der Normalkunde“ auf der Homepage weiterhin bestellen kann.

  5. Hi,

    schickes Shirt 😉 Auch ich bin unter den Gewinnern. Leider habe ich mein Shirt „Coffee Whore“ noch nicht erhalten 🙁

    Ich habe heute ein E-Mail geschickt, ob sie mir Auskunft geben können, wann ich damit rechnen kann. Ist ja jetzt doch schon eine Weile her. Ich hoffe, die haben mich nicht vergessen.

    Gruß Torsten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.