Netbot jetzt auch mit Private Messages (und momentan kostenlos)

Netbot Private Messages - Leer Netbot Private Messages - Nachricht

 

Vor Kurzem wurden auf app.net die „Private Messages“ (Kurzform: „Messages„) eingeführt. Mit dem neusten Update unterstützt der iOS-app.net-Client Netbot nun auch diese Art der Kommunikation. Wer Netbot noch nicht installiert hat und die App ausprobieren möchte: Zugreifen! Aktuell (31. Januar 2013) gibt es den Client kostenlos für iPhone und iPad im App Store. Wie lange dies der Fall sein wird, haben die Entwickler nicht mitgeteilt.

P.S.: Danke an @5minpause für meine erste Private Message auf app.net. 😉

[ezcc]

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: app.net ist nun ein Freemium-Service und kann nach Einladung kostenlos genutzt werden › indanett.de - Nicos Multimedia-Blog

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.