5 Jahre Gee – Schönes Cover (Guitar Hero)

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit habe ich noch schnell die neueste Ausgabe der „Gee“ aus dem Briefkasten gefischt.

Fünf Jahre gibt es die Zeitschrift nun schon und das aktuelle Cover widmet sich voll und ganz dem kommenden Guitar Hero Teil (Guitar Hero World Tour).
Das Cover sieht richtig schick aus und kommt in einem kräftigen Rot daher (sorry für die miese Qualität der Fotos, aber ich hatte nur das Handy griffbereit):

GEE-Titel Guitar Hero
(Titel der aktuellen Gee …)

GEE-Rückseite Guitar Hero
(… und die passende Rückseite)

Und wie in jedem Heft gibt es auch in dieser Ausgabe das Screenshot-Gewinnspiel.
Diesesmal drehen sich alle Screenshots, passend zum fünfjährigen Geburtstag,um das Thema „Torte“.
Und zu gewinnen gibt es auch einen „sensationellen“ Preis:
Eine Backmischung!! :D
Sehr geil!! ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.