Bis zu 6 Monate keine Grundgebühr beim iPhone – Als „Telekomsöldner“

Gestern habe ich einen Brief von der Telekom bekommen (man beachte die schöne iPhone-„Briefmarke“ ;)).

Der Inhalt, grob zusammengefasst:
Bis zu drei Freunde werben und für jeden Geworbenen zwei Monate Grundpreisbefreiung erhalten.

Maximal kann man also 6 „freie Monate“ rausholen.

Die Telekom versucht nun also schon über Bestandskunden an neue iPhone-Käufer zu kommen.
An sich ja keine schlechte Idee, denn:
Wenn nicht ein iPhone-Besitzer, wer dann ist bestens geeignet um die Vorteile des iPhones überzeugend rüberzubringen? 😉

Mir selbst fällt leider keiner im Bekannten- und Freundeskreis ein, den ich zum iPhone bekehren könnte.
Entweder, die haben schon eins – oder die wollen keins (wobei das „nicht-wollen“ sich eher auf die Telekom bezieht und nicht auf das iPhone ;)).

Nun ja, dann brauche ich mich auch nicht als „Telekom-Söldner“ verdingen. 😀

Ach ja:
Diese Aktion läuft bis zum 15.12.2008.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.