Google Maps Schatzkarte

Google Maps Schatzkarte

Google hat gestern bei Google Maps die Schatzkarten-Ansicht eingebaut. Das Ganze sieht echt schick aus und erinnert an die typischen Schatzkarten aus den Piraten- und Schatzjägerfilmen:

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden


Größere Kartenansicht

Manche sprechen von einem Aprilscherz, andere vermuten dahinter ein neues Spiel. Ich selbst halte mich aus den Spekulationen über das Warum und Wieso heraus und erkunde einfach die Schatzkarte. ;)

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Ja, klicke einfach mal hier im Posting unter der Karte auf „Größere Kartenansicht“, dann kommst du zu Google, inklusive Schatzkartenansicht.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.