iOS 4.0.1 verfügbar – die Lösung für das Antennenproblem des iPhone 4?

Seit gestern Abend ist iOS in der Version 4.0.1 verfügbar und kann bequem per iTunes auf das iPhone 3G, 3GS und 4 gespielt werden.

Wie üblich enthält das Update die üblichen „Fehlerbehebungen und Verbesserungen“, zusätzlich hebt Apple im Changelog noch die „Verbesserte Formel zur Berechnung der für die Signalstärke  angezeigten Balken“ hervor.

Das Update war bei mir knapp 560 MB groß und inklusive Download-Zeit (per DSL 6000) nach gut einer halben Stunde installiert.

Ich bin ja mal gespannt, wie die Apple-Welt auf das Update reagiert.
In den letzten Tagen und Wochen wurde ja viel über die berühmt-berüchtigte Antennenproblematik des iPhone 4 berichtet.
Ich selbst habe (bisher) keine Probleme beim Telefonieren gehabt.
Aber vielleicht habe ich ja auch einfach nur gute „Telefonier-Hände“… ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.