Mein erstes Crowdfunding-Dankeschön: Final Frontier Design’s 3G Space Suit

Space Suit Dankeschön

Space Suit Patch

Anfang Juli habe ich bei Kickstarter das 3G Space Suit“-Projekt von Final Frontier Design mit ein paar Dollar unterstützt. Jetzt am Wochenende kam das Dankeschön für die Unterstützung aus Amerika bei mir an: ein Stoffaufnäher wie er auch später auf dem Raumanzug sein wird, sowie eine Postkarte mit einer Skizze des Anzugs.

Mein erstes Dankeschön eines Crowdfunding-Projektes, das hat prima geklappt. 😉

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Hi, ich habe mal eine Frage zum Crowdfunding. Ist dies eine Art Investition und man bekommt später sein Geld mit einer Rendite wieder? Oder geht es einfach nur darum anderen Menschen es zu ermöglichen Ihre Ideen in die Tat umzusetzen?

    Würde mich über eine Antwort hier im Blog freuen.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.