Pril (bzw. Henkel) hat einen kleinen Design-Wettbewerb ausgerufen, die Firma sucht zwei Designs für ihre Pril-Flaschen.
Und Peter Breuer hat mitgemacht und dieses, nennen wir es “etwas andere”, Design entworfen und eingereicht:
Und sein Aufruf über Twitter für sein Design zu voten, verbreitete sich in windeseile. Sein Design ist mittlerweile auf Platz 1 und es wird weiter die Werbetrommel gerührt.
Ich bin gespannt, wie Henkel auf dieses Design reagiert, deshalb unterstütze auch ich dieses Design.
Vermutlich wird das Hähnchen-Design spätestend bei der Jury-Entscheidung rausfliegen, wenn man sich die Teilnahmebedingungen mal so ansieht:
Aus den zehn Design-Vorschlägen soll die Jury zwei Gewinner auswählen (Design-Vorschläge, die den Pril Design Contest letztlich gewinnen nachfolgend auch „Gewinner-Designs“ genannt). Die Jury wird bei der Auswahl der beiden Gewinner-Designs nach eigenem Ermessen verschiedene Kriterien berücksichtigen. Zum Beispiel ist es wichtig, dass die Gewinner-Designs zum Image der Marke Pril und von Henkel passen. Darüber hinaus muss die Jury berücksichtigen, ob die Gewinner-Designs geeignet sind, das Interesse von Verbrauchern zu wecken und insofern zum Erfolg der Marke Pril beitragen können.
(Quelle: Teilnahmebedinungen mein.pril.de)
Aber egal!
Vote auch du fleißig mit! Hier der Link zum Design! *klick*
Abstimmen kann man noch bis zum 15. Mai 2011. Also los! ;)
Und falls du selbst beim Wettbewerb mitmachen möchtest:
Hier klicken!








Hallo,
witzige Idee!
Aber mal was anderes: Ich bin der Meinung, die Botschaft könnte ruhig wichtiger sein als die Optik: Spülen gegen AIDS! Mit eurer Hilfe könnte die rote Schleife bald in allen Läden des Landes stehen. Checkt: http://mein.pril.de/galerie#/design/44486