Runtastic PRO heute kostenlos

Runtastic PRO Titel
Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, null given in /www/htdocs/v156757/wp-content/plugins/wp-appbox/inc/getappinfo.class.php on line 997

Runtastic PRO gibt es heute kostenlos. Sowohl die iOS- als auch die Android-Version gibt es heute (11.01.2015) für lau. Runtastic PRO für iOS gibt es ganz normal kostenlos im App Store, für die Runtastic PRO Android-Version gibt es einen Promo-Code („FREE-UBTP-XPTP“), welchen man eingeben muss.

Runtastic

Mit der Runtastic App kann man Sport- und Fitnessaktivitäten wie Laufen, Radfahren, Walken usw. per GPS aufzeichnen und so seine sportlichen Aktivitäten festhalten, vergleichen etc. kann. Ich nutze Runtastic seit Version 1.0 und bin super zufrieden damit.

Was die App sonst noch so kann, seht ihr auf der Runtastic-Seite.

 

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.