Podcast-Tipp: WAHL-SPECIAL mit Dennis & Thomas von Stammtischphilosophen

Wahl-Special Stammtischphilosophen

Wahl-Special Stammtischphilosophen

Gestern habe ich ja den Wahl-O-Mat vorgestellt und auch heute ist die Bundestagswahl 2013 noch mal Thema hier im Blog. Dieses mal habe ich einen Podcast-Tipp und zwar das WAHL-SPECIAL 2013 der Stammtischphilosophen. In einer Wahl-Sondersendung sprechen Dennis und Thomas über die anstehende Bundestagswahl, füllen zusammen den Wahl-O-Mat aus und sprechen über die Sendung verteilt mit fünf Politiker/innen (Sebastian Seeger (Piraten), Nadine Schön (CDU), Jimmy Schulz (FDP), Nicole Gohlke (LINKE) und Sven Christian Kindler (Grüne), von der SPD hatte niemand Zeit).

Am Ende der Sendung präsentieren die beiden ihre Wahl-O-Mat-Ergebnisse und ganz zum Schluss kommt Wolfgang Zöller (CSU) zu Wort. Er war im Bundestag, geht dieses Jahr in Rente/Pansion und spricht mit Thomas über seine Zeit im Bundestag.

Insgesamt eine interessante (Sonder)Sendung der Stammtischphilosophen, auch wenn ich nicht immer ganz der Meinung von Dennis und Thomas bin, was manche Positionen oder Meinungen angeht. Aber so ist das halt in der Politik. 😉 Hört euch die Folge auf jeden Fall an, ihr findet die WAHL-SPECIAL-Folge auf stammtischphilosophie.de

[ezcc]

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.