Die Simpsons – Springfield: Tipp-Ball Event Akt 3 – alle Preise

Die Simpsons Springfield Titel

Akt 3 des Tipp-Ball-Events im Spiel „Die Simpsons – Springfield“ läuft seit heute (13. Juli 2015) um 10.00 Uhr.

Auch in Akt 3 können wieder ein paar Preise gesammelt werden. Um die Preise freigeschaltet zu bekommen, muss man in Akt 3 nun Flaggen/Wimpel sammeln.

Folgende Preise gibt es in Akt 3:

Die Simpsons - Springfield Tipp-Ball Akt 3 - Testoster-Zone8.400 Wimpel: Testoster-Zone

Die Simpsons - Springfield Tipp-Ball Akt 3 - 1000 Amateur-Dollar17.400 Wimpel: 1000 Amateur-Dollar

Die Simpsons - Springfield Tipp-Ball Akt 3 - Ballett-Ralph-Outfit26.300 Wimpel: Ballett-Ralph-Outfit

Die Simpsons - Springfield Tipp-Ball Akt 3 - Ballett-Ralph-Outfit Detail

Die Simpsons - Springfield Tipp-Ball Akt 3 - Sportliche MöchtegerneBallet-Ralph vervollständigt übrigens das Set „Sportliche Möchtegerne„.

Die Simpsons - Springfield Tipp-Ball Akt 3 - Hirn- und Nervenelixiere33.500 Wimpel: 9 Flaschen Hirn- und Nervenelexiere

Die Simpsons - Springfield Tipp-Ball Akt 3 - Homerkles-Statue

38.900 Wimpel: Homerkles-Statue

Preise Akt 3 Tipp-Ball-Event

Die Preise des 3. Aktes sind gar nicht so schlecht: das Gebäude Testoster-Zone“ sieht nicht schlecht aus. Pro 12 Stunden bekommt man durch das Gebäude 200 Dollar und 20 XP. Außerdem startet das Gebäude die Questline „Schlag auf Schlag“.

Auch die Homerkles-Statue macht eine gute Figur, sie bringt zwar keine Geld und auch keine XP, erhöht aber den Eitelkeitswert. Dank des Ballett-Outfits für Ralph startet eine neue, kleine Quest-Reihe. Die Amateuer-Dollar und das Elixier dagegen finde ich eher überflüssig.

Unendlich Wimpel und Donuts

Der Trick mit den unendlichen Ressourcen/Donuts klappt übrigens auch in Akt 3 noch. Siehe dazu Artikel zum „Donut-Bug“.

[ezcc]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.