Kostenlose Donuts und Ressourcen bei Die Simpsons – Springfield

Die Simpsons Springfield Titel

Donuts sind im Spiel „Die Simpsons – Springfield“ sehr begehrt, denn damit kann man die ganzen coolen Premiumgegenstände, spezielle Charaktere usw. kaufen. Ab und zu bekommt man im Spiel „Die Simpsons – Springfield“ kostenlose Donuts, aber in der Regel muss man sie für echtes Geld als InApp-Kauf erwerben.

Um so erfreulicher, dass man momentan durch einen kleinen Bug im Spiel jede Menge kostenlose Donuts und auch jede Menge Ressourcen sammeln kann, die für die Events wichtig sind.

Electronic Arts hatte den Bug zwischendurch mal behoben, aber nun geht er wieder. Wie er genau funktioniert, zeige ich in diesem Video:

Viel Spaß beim Sammeln und Klicken! 😉

[ezcc]

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Die Simpsons – Springfield: Tipp-Ball Event Akt 3 – alle Preise › indanett.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.