Gerade mitbekommen:
Der “Videospiele-Sender” giga.de stellt in wenigen Wochen den Sendebetrieb ein.
Näheres dazu gibt es direkt von Stephan Borg (einem der Giga-Leute) im Blog unter http://www.giga.de/blog/89
indanett.de: Spielzeug, Multimedia und Essen - seit 2008!
Gerade mitbekommen:
Der “Videospiele-Sender” giga.de stellt in wenigen Wochen den Sendebetrieb ein.
Näheres dazu gibt es direkt von Stephan Borg (einem der Giga-Leute) im Blog unter http://www.giga.de/blog/89
Apple-User, Grafikdesigner, Handballer, Geocacher (MoAdventureTeam) und Kakao-Trinker. Kaffee ist auch toll! ;) Podcastet und bloggt außerdem auf feuerglutundherzblut.de über's Grillen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
echt schade, ich hatte mit giga immer viel spass. ich hoffe, dass die petition (kauf von giga durch ard) was bringt.