iPhone 4 Case Programm – Apple verschenkt iPhone-Schutzhüllen

Aufgrund der in den Medien hochgejubelten (?) Antennen-Problematik verschenkt Apple nun an alle iPhone 4-Besitzer entweder einen Original Apple-Bumper oder eine andere Schutzhülle eines Drittanbieters (wobei Apple da eine kleine Vorauswahl getroffen hat).

Die Lieferzeit wird bei allen Schutzhüllen mit drei bis fünf Wochen angegeben.
Frei nach dem Motto „There’s an app for that“ hat Apple für die Hüllenanforderung eine App bereit gestellt.

Jeder iPhone 4-Besitzer kann über diese App eine kostenlose Schutzhülle beantragen.
Um überprüfen zu können, ob man berechtigt ist, eine kostenlose Hülle zu bekommen, wird von der App folgendes an Apple übertragen:

  • Telefonnummer (des iPhones)
  • Modell
  • Seriennummer
  • IMEI-Nummer
  • Adressdaten, die im iTunes-Account hinterlegt sind

Mit wenigen Klicks hat man mit dieser App seine Wunsch-Schutzhülle ausgewählt und bestellt.

Apple behält sich allerdings das Recht vor, den Hüllen-Typen zu ändern, je nach Verfügbarkeit.

Ich selbst habe mir den schwarzen Apple-Bumper bestellt, da mir dieser von allen verfügbaren Hüllen am besten gefallen hat.

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: iPhone 4 Bumper ist eingetroffen – Ein Blog über die schöne Welt der Unterhaltungselektronik

  2. Pingback: Bumper umsonst?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.