Podcast-Tipp: Dosenfischer und Cyberberrys (Geocaching)

Heute möchte ich mal wieder zwei Podcasts vorstellen und zwar zum Thema „Geocaching„.

Da wäre zum einen der Podcast der Dosenfischer.
In regelmäßigen Abständen wird über aktuelle Themen aus der „Szene“ gequatscht.
Gelegentlich wird auch mal gesungen oder Off-Topic gelabert. ;-)

Aber den Bogen zurück zum Geocaching wird irgendwie immer gefunden. *g*

Die Cyberberrys kommen aus dem Schwabenländle und haben ebenfalls einen bunten Themenmix zum Thema Geocaching zu bieten.
Bei den Cyberberrys kann es auch mal passieren, dass die von unterwegs aus podcasten, wenn sie mal selbst wieder auf Geocaching-Tour sind.

Beide Podcasts kann ich sehr empfehlen, schnell in iTunes (oder im Podcatcher deiner Wahl) abonnieren! :-)

Beide Podcasts hatten vor kurzem übrigens ein Jubiläum zu feiern:
Die Dosenfischer haben am 28. Juli 2009 ihren 90(0). Podcast online gestellt, die Cyberberrys sind am 14. Juni 2009 bei Nr. 30 angekommen (mittlerweile gibt es auch schon Nr. 31 ;-) ).

Links:
Dosenfischer -> dosenfischer.de (Link zum 90(0). Podcast)
Cyberberrys -> cyberberry.de (Link zum 30. Podcast)

5 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. die jubilaeumsangaben sind nicht ganz korrekt: wir haben am 28. juli quasi den 2. geburtstag unseres blogs gefeiert und zu diesem anlass eine ausgabe 900 (aus der zukunft) produziert. das ist allerdings nicht der 90. podcast gewesen, da wir inklusive saemtlicher b, c, d und e-nummern mittlerweile weit mehr podcasts als nummern haben ;)

  2. Jau, stimmt! Mit den ganzen b-, c-Ausgaben etc. sind es doch einige mehr. ;-)

  3. ich glaube, dass „hoechste“ war mal eine e-nummer… das muesste doch eigentlich zu toppen sein. ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.