Podcast-Tipp: Piratte looking at things

Piratte Podcast

Piratte Podcast

Es ist mal wieder Zeit für einen Podcast-Tipp. Heute empfehle ich mal einen Podcast, bei dem es nicht um Technik, Multimedia und sonstige Nerd-Themen geht, es geht um „Piratte looking at things„.

Und der Name beschreibt den Podcast eigentlich schon ganz gut. Yvonne (@Piratte) hat kein festes Thema, sondern beschäftigt sich in ihrem Podcast mit einem breitgefächerten Themenspektrum. Von Ahnenforschung über Kraftwerke bis hin zu Hebammen und Bestatterinnen – alles, was sich irgendwie interessant anhört wird behandelt. Dazu trifft sie sich jeweils mit einem Menschen, der sich zu diesem Thema besonders gut auskennt, selbst viel damit zu tun und somit einiges zu erzählen hat. Hört mal rein, der Podcast ist wirklich zu empfehlen.

Den Podcast findet ihr bei iTunes, die Internetseite zum Podcast gibt es natürlich ebenfalls.

[ezcc]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.