12 Tage Geschenke von Apple

12 Tage Geschenke 2013

12 Tage Geschenke - Startbildschirm

12 Tage Geschenke – mittlerweile ist es bei Apple ja schon Tradition, dass es nach Weihnachten 12 Tage lang jeden Tag ein kleines Geschenk gibt. So auch 2013.

Ab dem 26.12.2013 wird es jeden Tag eine App, ein iBook, einen Film oder anderen Content aus Apples App Store geben. In den letzten Jahren hat Apple bei den 12 Geschenken munter quer aus dem gesamten Sortiment ausgewählt. Sowohl was die Kategorien angeht, als auch die unterstützen Geräte (iPhone, iPad, iPod Touch). Ich bin gespannt, was es dieses Jahr alles so geben wird. In den letzten Jahren fand ich die Qualität bzw. die Auswahl sehr durchwachsen. Klar, Apple möchte natürlich einen möglichst breiten Geschmack treffen und jeder hat andere Vorlieben usw. – wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein.

Die 12 Tage Geschenke-App

Damit man kein Geschenk verpasst, gibt es jedes Jahr die passende Geschenke-App. Hat man diese installiert, wird man (auf Wunsch) jeden Tag per Push-Notification über das aktuelle Geschenk informiert und erinnert.

12tage2013_02

Die 12 Tage Geschenke-App gibt es kostenlos im App Store.

[ezcc]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.